Home

Unser Team

Aktuelle Reisen

Busse

Historie

Links

Gästebuch

Kontakt

 

 

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

HISTORIE

 

Der Reisebusbetrieb wurde von Ferdinand Leitner 1964 gegründet.

Rosemarie und Ernst Leitner begannen im Jahr 1988 mit neuem Schwung und mit Hilfe von Hanna Pumberger und Erich Keplinger mit einem neuen Reisebus teils eigene Programme mit viel Erfolg anzubieten und auch für renommierte Reisebüros zu fahren.

Schon im Jahr 1990 kam der zweite Reisebus und Hermann Steininger als Fahrer ergänzte das Team auf seine bewährte Weise.  Bald wurde der dritte Reisebus bestellt und der vierte Bus vervollständigte die Flotte.  

Bedingt durch enormen Konkurrenzdruck und Überangebot auf dem Markt wurden die beiden älteren Busse abgegeben.   

Seither ist die Firma Rosemarie Leitner für Kunden mit einem Kulturprogramm zu den erfolgreichsten Musical- Opern- und Theaterproduktionen unterwegs. Für Firmen betreuen wir deren Gäste ab Flughafen bis zur Abreise und für Reisebüros übernehmen wir den Transport ihrer Gruppen. Neben Schulausflügen und Fahrten mit örtlichen Vereine sind Seniorengruppen ein wesentlicher Teil unserer geschätzten Kunden.